Gerade die vergangenen oder anhaltenden Krisen zeigen, dass man umso mehr jede Möglichkeit nutzen sollte, um an neue Kunden zu...
Alle Einträge
Professionelle Unternehmensberatung für Wege aus der Krise !
Es kommt nicht gerade selten vor, dass ein Unternehmen langsam aber sicher von den Finanzen in Schieflage gerät. Hierfür gibt...
Wann ist der richtige Zeitpunkt in Onlinemarketing zu investieren ?
Mit Verwunderung stellen wir immer wieder fest, dass Unternehmen über Fehlentscheidungen in eine selbstverschuldete Krise stürzen. Eine zielt in Richtung...
Rechtliche Aspekte bei der Suchmaschinenoptimierung
Es ist noch gar nicht so lange her, da machte man sich im Internet kaum Gedanken um Urheberrechte. Sowohl Bilder...
Bessere Conversion Rate ( CR ) durch Call To Action ( CTA ) erreichen
Es kommt nicht immer nur auf Besucherzahlen und Sichtbarkeit an, sondern auch andere Faktoren beeinflussen den Erfolg. In diesem Beitrag...
Neue Homepage erstellen lassen als „Kleinwagen“ oder „Rennwagen“ ?
Der Kampf um die Sichtbarkeit im Internet wird immer heftiger, denn es gibt mehr Konkurrenz und Suchmaschinen wie Google &...
Top 11 der schlechtesten Leistungsbeispiele für SEO
Man weiss nicht, ob man nun lachen oder weinen sollte, denn mit schlechten Leistungen bringt man die ganze Branche in...
Social Media Shitstorm vorbeugen und richtig behandeln
Ohne Social Media in Form von Facebook, Twitter, Xing, Pinterest, Google+ und Youtube kommt man als seriöses Unternehmen kaum noch...
SEO Trends für Suchmaschinen – Qualität statt Quantität !
Die Luft wird langsam dünner, denn die Suchmaschinen müssen immer mehr Homepages und Beiträge sinnvoll verteilen. Dabei bleiben sehr viele...
Schlechtes Ranking durch “Negative Seo” verhindern
Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Da steckt man viel Arbeit, Liebe und Geld in eine professionelle Homepage und...
Mismanagement von Unternehmen beim Onlinemarketing
In einigen Unternehmen scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Man macht immer weiter wie bisher, obwohl die Umsatzkurve schon einem...
Tipps zum Umgang mit schlechten und guten Kundenbewertungen
Es gibt immer noch Unternehmen bzw. Unternehmer, die auf Social Media aus Angst vor schlechten Bewertungen verzichten. Dabei gibt es...