Blog

Google Zoo, Pinguin/ Panda, SEO, Update, Absturz im Ranking, Tipps, Hilfe, Information, Filter, Analyse

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Super User   Montag, 17 September, 2012

Was bezweckt Google mit seinem "Zoo" wie Pinguin, Panda ?

Auch wenn das Thema schon nicht mehr ganz Neu ist, aber Aktuell ist ist die Thematik um Pinguin, Panda etc. immer noch. Zumal ja ein Update aufs Andere folgt. Aber wozu der ganze Wirbel um den Google Zoo ? Als Suchmaschine liegt Google sehr viel daran das seine Besucher auch das finden, wonach letztendlich gesucht wurde. Ansonsten würde man die Benutzer verärgern, und sie würden zur Konkurrenz gehen.

Projekte mit viel Content und Texten, aber wenig externen Links haben kaum eine Chance, Tipps, Info, Hilfe

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Super User   Montag, 17 September, 2012

Man sagt zwar Content is King, aber ohne Links läuft nichts mehr
Heutzutage wird es immer schwieriger an Besucher zu kommen, denn im Vergleich zu früher gibt es viel mehr Konkurrenz. Im Internet kann man viel Geld verdienen, aber das haben schon viele herausgefunden. Selbst der kleinste Blog ist vollgepumpt mit Werbung, aber lohnen tut sich das kaum.

Letzte Kommentare

  • Geschrieben von: hcpl auf Montag, 10 September 2012 12:00
    test comments 2...
  • Geschrieben von: hcpl auf Montag, 10 September 2012 11:17
    test comment..
  • Geschrieben von: Indra auf Freitag, 07 September 2012 13:45
    Good Artikel
KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
SEO - Analyse hier
SCHNELLKONTAKT HERSTELLEN
Telefon: 0511 / 2358574
SEO / SEM Marketing für Kunden in:
Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin, Lübeck, Kiel, Mannheim, Bochum, Aachen, Münster, Mainz, Herne, Hagen, Hamm, Erfürt, Neuss, Potsdam, Ulm, Göttingen, Koblenz, Fürth, Jena, Siegen, Kassel, Stuttgart, München, ...